25 JAHRE LINHARDT PAUSA

25 Jahre Fa. Linhardt_4
Die Fa. Linhardt feierte ihren Geburtstag am Samstag, 14.05.2016 mit Tag der offenen Tür.





Wir die freiwillige Feuerwehr Pausa waren mit unserem HLF, der Drehleiter und dem Einsatzleitwagen vor Ort. An diesem Tag gab es viele verschiedene Veranstaltungen. Neben der Bernsgrüner Schalmeienkappel, die für die musikalische Stimmung sorgte, dem Chaos Zirkuns und anderen Programmteilnehmern trug unsere Feuerwehr zur Gestaltung des Tages bei.

Die Besucher und vor allem die Kinder konnten zu sehen, wie die einzelnen Feuerwehrknoten hergestellt werden.

Sehr daran interessiert waren die Kinder, mit der Kübelspritze eine Blechdosenpyramide umzuspritzen.

=> nach getaner Arbeit gab es einen kleinen Preis

Wir haben uns gefreut, dass viele Erwachsene und Kinder Jnteresse an der Arbeit der Feuerwehr haben.


Keine aktuellen Veranstaltungen.

10.09.2017  
große - Gruppe (TH-klein)  
in Kreuzung Diska Oberreichenau  

08.09.2017  
große - Gruppe (Brand-mittel)  
in Langenbach, Neuer Weg  

30.08.2017  
DLK - Gruppe  
in Schönberg, Elmweg