Zum Jahresabschluss

Werte Kameradinnen und Kameraden der Ortswehr Pausa,

aufgrund der aktuellen Lage im Vogtlandkreis haben wir uns im Kreis der Gruppenführer dafür entschlossen, im Dezember keine Dienste mehr durchzuführen.

Wir haben eine hohe Verantwortung gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürger und ich möchte vermeiden, dass wir als Stützpunktfeuerwehr nicht mehr einsatzfähig sind.

Leider kann unsere Weihnachtsfeier am 11.12.2020 nicht stattfinden. Diese soll im neuen Jahr nachgeholt werden.

Bei unserer letzten Gruppenführerberatung haben wir uns dazu entschlossen, den ersten regulären Dienst im Januar zu pausieren und dafür eine Beratung der Gruppenführer durchzuführen. Wie es weiter geht, kann aktuell keiner sagen.

Ich wünsche allen Kameradinnen und Kameraden in der aktiven Wehr, in der Jugendfeuerwehr, sowie Alters- und Ehrabteilung eine ruhige und besinnliche Adventszeit, sowie ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Familie.

Bleibt alle Gesund!

Mit kameradschaftlichen Grüßen.

Ralf Weber
Ortswehrleiter Pausa

Keine aktuellen Veranstaltungen.