Einsatz 33/2023

Alarmstichwort: TMR 1-Unterstützung RD

Alarmierungsart: Sirene, Alarmempfänger, GroupAlarm

Datum: 21.10.2023

Alarmierungszeit:  15:02 Uhr

Einsatzende: 15:40 Uhr

Einsatzort: Gartenanlage Friedhof

Fahrzeuge am Einsatzort: MTW, HLF

weitere Kräfte: Rettungsdienst

 

Bericht: 

Am Samstagnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes durch die Leitstelle alarmiert. Vor Ort angekommen wurde die Patientin bereits vom Rettungsdienst versorgt. Da sie unglücklich gestürzt war kam die Vakuummatratze zum Einsatz.

Wir wurden benötigt, um die Patientin zum Rettungswagen zu tragen, da der Weg zum Einsatzort nicht befahrbar war. Unsere Unterstützung war danach nicht mehr von Nöten und so konnten wir uns um 15:40 Uhr wieder einsatzbereit an der Leitstelle anmelden.

 

 

#Retten #Löschen #Bergen #Schützen

#FeuerwehrPausa

 

++Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit++